Erfahrungsberichte

Torsten K. aus Bielefeld

„Ich habe DOL ALEX von meinem Sportmediziner empfohlen bekommen. Seitdem kann ich deutlich härter trainieren, selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag. Nach dem Training bin ich deutlich weniger schlapp und habe kaum noch Muskelkater!“

Hauke B. aus Augsburg

„Meine Leidenschaft ist das Bodybuilding. Seitdem ich ein eigenes home studio zum Trainieren habe, nehme ich auch an Wettkämpfen teil. Ein Kollege hat mir das CaMa Pulver von DOL ALEX mitgebracht und meinte: Probier doch mal…. Hab ich gemacht. Ich war sofort begeistert. Bei gleichen Gewichten konnte ich sehr schnell meine Sätze deutlich verlängern und habe insgesamt mehr Ausdauer beim Trainieren. Für mich ist das DOl ALEX ein echtes Wundermittel. Meiner Meinung nach ein MUSS für jeden ambitionierten Sportler, ob als Amateur oder Profi.“ 

Katrin S. aus Lübeck

„Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Langstreckenläuferin. Im letzten Jahr bin ich über meinen Personal Trainer auf das DOL ALEX gestoßen. Das war inmitten der Vorbereitungen für den Hamburg Marathon. Es war einfach irre zu sehen, wie schnell ich mich nach dem Training wieder erholt habe. So konnte ich bereits in den Folgetagen deutlich effektiver trainieren. Dadurch haben sich auch meine Leistungen im Wettkampf deutlich gesteigert. Seit dem nehme ich DOL ALEX täglich.“

Eugen V. aus Herne

„Ich bin schon immer sehr sportlich gewesen. Zur Zeit konzentriere ich mich auf den Fussball und habe es als Spieler bis in die 4. Liga geschafft. Ausdauer und kurze Sprints waren nie meine allergrößte Stärke. Da hat mein Trainer mir ganz legales Doping empfohlen – und zwar mit DOl ALEX. Ich bin wie ausgewechselt. Nach einigen Wochen haben mich meine Mitspieler kaum wieder erkannt. Ich kann laufen wie ein Irrer. So kann ich auch mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen, weil ich einfach besser die Räume füllen kann und mich leichter und schneller bewege – Dank DOL ALEX!“