Urmineralien für deinen Körper, für noch mehr Power und Ausdauer

Calcium/Magnesium im Verhältnis 2:1, ideale Aufnahme dank hoher Bioverfügbarkeit

Unser Körper ist unser bestes Pferd im Stall! Er ist ein Kraftwerk und Ausbund an Energie und Möglichkeiten, wenn er mit dem Maximum an Mineralien gefüttert wird, das er benötigt. Gerade wenn unter anaerober Verbrennung das Ansteigen des Milchsäurespiegels und erschöpftem Mineralienspeicher der Muskulatur unseren Leistungen Grenzen gesetzt werden, ist ein Plus an essenziellen Mineralien ganz legales „Doping“ der Natur. 

Makromineralien und Spurenelemente sind für alle Lebewesen unverzichtbar. Aber körperlich Aktive, ambitionierte Amateur- und Leistungssportler, ob im Ausdauer oder aber im Kraftsport, sollten sich besonders reichlich mit diesen lebensnotwendigen Bioelementen versorgen, die ein gesundes Leben und maximale Leistung erst möglich machen – und zwar über die normale Nahrung hinaus.

Original DOL ALEX®

ein einzigartig naturbelassenes, zertifiziertes Calcium/Magnesium Präparat aus Sedimenten des Urmeers

beugt Leistungseinbußen vor und powert die Muskulatur auf Hochtouren. Erfahrungen von Olympiateilnehmern, Champions-League-Fußballsportlern und Spitzenathleten des Deutschen Leichtathletikverbandes belegen die hervorragende Wirkbreite der Ur-Mineralien. 

DOL ALEX® sichert einen ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt, hohe Zellgesundheit, einen stabilen Stoffwechsel und das optimale Funktionieren aller organischen Regelkreise. Dagegen begünstigt schon kurzzeitiger Mineralienmangel Übersäuerung sowie Funktions- und Befindlichkeitsstörungen bis hin zu chronischen Krankheiten.

Dol Alex

DOL ALEX® besteht aus Urmeer-Sedimenten, die über Jahrmillionen keinen schädigenden Umwelteinflüssen ausgesetzt wurden.

DOL ALEX® ist mit der natürlichen Mineralienzusammensetzung und dem Bedarf des menschlichen Organismus identisch.

DOL ALEX® ist weder technisch bearbeitet noch chemisch angereichert und wird im Verhältnis 2:1 (Calcium:Magnesium) vom Körper optimal absorbiert.